Woche 04 | Erfahrungsbericht

image0-2.jpeg

Und so schnell bricht auch schon die vierte Woche der Fasten-Challenge an – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!!

In dieser Woche lag der Fokus auf “Nachhaltig leben”. Gesagt getan – neben dem Genuss des Wochen-Tees “Rainforest Rescue Tea” habe ich in dieser Woche bewusst nachhaltiger eingekauft. Viel frische, regionale Produkte – gekauft vom Markt anstelle vom Discounter. Entsprechend konnte ich auch ordentlich Verpackungsmüll einsparen. Hat wunderbar funktioniert, aber ging auch mehr ins Geld.

 

Den Tee der Woche habe ich wieder sehr genossen und mir täglich bewusst Zeit für die Vorbereitung, das Aufbrühen und das Trinken genommen.

Fastentechnisch habe ich diese Woche das 16:8 Fasten fortgeführt. Diese Methode hat sich für mich und meine Tagesabläufe im Homeoffice als die geeignetste herausgestellt.

 

Ich habe die Tee-Challenge sehr genossen und freue mich nach wie vor, Teil der Challange gewesen zu sein!

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Klasse, dass du das wichtige Thema Nachhaltigkeit tatsächlich in deinen Alltag integrieren konntest und du mit der 16:8-Fastenmethode die perfekte Methode für dich persönlich gefunden hast 😊

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰

Schreibe einen Kommentar