Woche 4:
Last but not least!
Nun war es so weit die letzte Woche der Fasten Challenge brach an. Das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit sind bei mir schon länger ein Thema. Der Rainforest Rescue Tea schmeckte lecker mild. Der Gedanke beim Tee trinken noch etwas für die Umwelt zu tun sorgt für ein noch besseres Gefühl beim Genuß.
Zubereitet habe ich den Termin in meinem Tee-Gschwender Einhorn Tee-Ei. Auch wenn es leider langsam schon bessere Tage gesehen hat und die Farbe leicht abplatzt sorgt das Einhorn immer für gute Stimmung bei mir.
Die 4. Woche grenzte schon fast an Routine morgens den Tag mit einem Grüntee starten und weiter Intervall fasten wie bereits in Woche 3.
Im Gegensatz zum Natur-Grüntee schmeckt der Rescue Tee nicht scharf sondern eher leicht fruchtig und auch sehr lecker.
Zudem möchte ich noch eine Lobeshymne an den Fastentee schreiben:
Es ist so ein leckerer Kräutertee der im Büro durch seinen herrlich blumigen Geruch direkt die Aufmerksamkeit auf sich zieht!
Er schmeckt blumig nach Lavendel und leicht süß.
Egal ob morgens oder abends es war immer ein Genuß. Teilweise habe ich 3 große Tassen davon am Tag getrunken, sodass der Tee leider schon erheblich auf ein paar Rest Gramm geschrumpft ist und ich wohl bald Nachschub besorgen muss.
Zusammenfassend war die 4.Wochen Fasten Challenge eine Erfahrung mit Herausforderungen und neuen Erkenntnissen.
Alle Tees haben mir super geschmeckt und ich werde sie auf jeden Fall nach ordern.
Ich würde diese Challenge jederzeit nocheinmal wiederholen! DANKE an das Team von TeeGschwender!
Vielen Dank für dein Feedback zur letzten Woche unserer Fasten-Challenge! Wir freuen uns, dass dir die Challenge insgesamt so gut gefallen hat und dich auch die begleitende Teeauswahl überzeugen konnte 😊
Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Fasten-Challenge dabei warst und wünschen dir weiterhin angenehmen Teegenuss, einen tollen Start in den Frühling und schon einmal entspannte Ostertage!🍵🐰